Am Samstag, den 20. April 2013 war es wieder soweit; für das 2. LADA-Fantreffen im AH Fietz in 06800 Altjeßnitz. Wie geplant trafen die ersten Teilnehmer ab 9:00 Uhr ein. Das Team vom Autohaus hatte dazu die Werkstatt in einen kleinen Imbiss verwandelt. Neben Kaffee und belegten Brötchen gab es auch selbstgebackenen Kuchen.

Nachdem sich die Teilnehmer einer nach dem anderen eingefunden und gestärkt hatten, ging es im Autokorso zu einer Ausfahrt mit Zielpunkt Goitzsche bei Bitterfeld, ein gefluteter Tagebau. Hier wartete schon die MS Reudnitz zu einer Ausfahrt auf der Goitzsche, auch Bernsteinsee genannt. Zum gemütlichen Ausklang gab es dann noch ein gemeinsames Abendessen.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren:
Marko Döhring von der Lada-Welt,
Enrico Fietz vom Autohaus Fietz und
natürlich an das ganze Team vom AH Fietz.