Archiv für April 2008

Gut besucht…
war am 29.03.2008 die interne „VOR-AMI-Ausstellung“ in Buxtehude. Viele LADA-Fans kamen trotz des mäßigen Wetters der Einladung zur hauseigenen „AMI-Messe“ nach und feierten bei Erbsensuppe und Freigetränke die Europa-Prämiere des neuen LADA Priora.

dsci0039.JPG

Es gab viel Gelegenheit zum „Fachsimpeln“ und „Bestaunen“. Wie man sieht wurde reichlich Gebrauch davon gemacht.

dscf1001.JPGdscf1004.JPG

Gezeigt wurden die neuen Priora-Modelle als Stufenheck und Fließheckversionen, sowie der ab Ostern erhältliche LADA 1117 Kombi. Ebenso die anderen Messefahrzeuge die ab dem 05. April 2008 auf der AMI in Leipzig ausgestellt werden. Da die meisten Fans natürlich mit Ihren LADA-Fahrzeugen angereist sind, gab es einen schÖnen Mix aus ALT und NEU.

dscf1010.JPGdsci0029.JPG

Die MÖglichkeit einer Probefahrt in den verschiedenen LADA-Modellen wurde reichlich genutzt. Eine kleine Tombola mit anschließender Preisverleihung sowie ein LADA-Korso nach Neu Wulmstorf rundeten diese gelungene Veranstaltung ab und machen jetzt schon Lust auf ein weiteres LADA-Fan-Treffen.

Comments Kommentare deaktiviert für FAN-Treffen in Buxtehude