Archiv für November 2008

Am 11. und 12. Oktober fand in Albstadt die Fachmesse „Jagen und Fischen“ statt. Gezeigt wurde, was den Angler- und Jagdfreund begeistert. Neben Jagd- und Gebrauchswaffen ging es auch um die Hundeausbildung.
dsc03370.JPG
Natürlich darf bei einer Jagd-Fachmesse der LADA NIVA 4×4 nicht fehlen. Als Sondermodell „Hubertus“ wurde er den interessierten Besuchern von unserem Vertragspartner, der Firma Autohaus Daub GmbH, aus Horb vorgestellt.

Comments Kommentare deaktiviert für Jagen und Fischen in Albstadt

Am 01.11.2008 fand das 4. Chemnitzer LADA-Treffen statt. 18 LADA-Enthusiasten nahmen daran teil.
chemnitz-001.jpgchemnitz-003.jpg
Bei der Ankunft

Auf dem Programm standen die Besichtigung des Industrie-Museums in Chemnitz und des Technik-Museums „Frohnauer Hammer“.
chemnitz-009.jpgchemnitz-011.jpg
Vor dem Industriemuseum Chemnitz.

Am Abend gab es noch ein Quiz mit 15 Fragen rund um LADA. Den drei Erstplatzierten konnten Gutscheine von LADA übereicht werden. Danach wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Comments Kommentare deaktiviert für 4. Chemnitzer LADA-Treffen