Archiv für Dezember 2008

Zum 2. Mal in diesem Jahr trafen sich Mitglieder der LADA-Welt in Buxtehude. Im Mittelpunkt stand erneut der LADA PRIORA. Konnte im März d. J. der PRIORA lediglich bestaunt werden, so sind dieses mal knapp 20 LADA-Welt-Mitstreiter aus ganz Deutschland angereist um eine Probefahrt in den neuen PRIORA-Modellen zu machen.
PRIORA 2170 StufenheckPRIORA 2172 Fließheck
Neben dem PRIORA standen auch der neue LADA KALINA 16V und der NIVA 4X4 für Probefahrten bereit. KALINA 16VLADA NIVA

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. In „leicht vorweihnachtlicher“ Stimmung saß man so gemütlich beisammen um Gesprächsstoff rund um LADA und die Eindrücke von den Probefahrten auszutauschen. Ein kleines Preisrätsel mit 10 Fragen zum PRIORA wurde von „fast“ allen Teilnehmern richtig gelÖst. So musste das Los entscheiden.
ladawelt_06.JPGladawelt_05.JPG
Der Chef auf Probefahrt und seine Mitstreiter beim Feiern.

Comments Kommentare deaktiviert für 2. Treffen in 2008 der LADA-Welt-Mitglieder in Buxtehude