Archiv für Juni 2009

Unter diesem Motto veranstaltete die Verlagsgruppe Bild in den Zeitschriften AUTO BILD und SPORT BILD ein großes Gewinnspiel mit 11.111 Preisen in mehreren Folgen. Als Hauptgewinn der ersten Folge wurde ein LADA KALINA 16V mit PRINS-Autogasanlage, ABS, Leichtmetallfelgen, Zentralverriegelung und einem Blaupunkt Bluetooth-CD-Radio als Hauptpreis verlost. 4 Jahre Garantie sowie Gratis-Inspektionen für die ersten 2 Jahre gab es außerdem noch dazu.
autobildkalina.JPG
… and the winner is: Herr Christiansen aus Müssen in Schleswig Holstein. Am 06. Mai wurde das Fahrzeug von AUTO BILD und dem LADA Repräsentanten Herrn Hogrefe in Müssen an den glücklichen Gewinner übergeben.
ubergabe.JPGautogas.JPG
Herr Christiansen freute sich riesig über den Kompakten LADA 1119 16V, dem idealen Fahrzeug für Freizeit und Beruf.

Herzlichen Glückwunsch nach Müssen!

Comments Kommentare deaktiviert für „Das grÖßte Gewinnspiel aller Zeiten“

Der große Gewinner schlechthin. Nach einem hervorragendem Abschneiden beim 4Wheel Fun Supertest wählten die Leser unter dem Motto „4Wheel Fun Superstars 2009″ Ihre Lieblings-Offroader aus 5 Kategorien. Der NIVA trat in der Klasse A: Minis an und belegte hier mit sagenhaften 38,5 % und großem Vorsprung zu den anderen Nominierten den 1. Platz.

Und wie bei einer Leserwahl-Verlosung üblich, gab es auch einen Hauptpreis zu gewinnen. Einen LADA NIVA 4×4 als top ausgestattetes Sondermodell „Hunter L. E.“ im Wert von über 14.000,00 Euro.

lada_4wheelfun.jpg

Strahlender Gewinner des 4Wheel Fun Superstars LADA NIVA 4×4 ist Herr Martin Stelzer aus Hofkirchen – sehr zur Freude der ganzen Familien. Das Fahrzeug wurde beim LADA-Vertragspartner dem Autohaus Scheick vom LADA Distriktleiter Herrn Vidrich an den Gewinner übergeben. Auch von hier aus: Gratulation nach Hofkirchen!

dsc00676.JPGdsc00689.JPG

Comments Kommentare deaktiviert für Superstar: LADA NIVA 4×4