Archiv für Oktober 2011

Besucher ca.100.000

LADA präsentierte dem sehr interessierten Publikum die LADA-Modelle „NIVA Jagd“ ,„NIVA Safari“ sowie LADA KALINA. Es wurden einige Probefahrten vereinbart.

Nachfolgende LADA-Vertragshändler unterstützten unseren Herrn Max Schmidt beim Standdienst:

Franz Bauer jun., AH Bauer, Jandelsbrunn

Heribert Strasser, AH Strasser, Neufahrn

Stefan Ott, AH.Ott, Winden-Haag

Robert Späth. AH Scheick, Oberpöring

Martin Schwarzer, AH Schwarzer, Warngau

Angelika Barth, AH. Zimmermann, Manching

Wir bedanken uns dafür.

Comments Kommentare deaktiviert für Jagd & Natur und Niederbayern-Schau Landshut in der Zeit vom 1. – 9.10.2011

Urige Gefährte in rustikaler Burg. In rustikaler Atmosphäre fand das Herbsttreffen des deutschen LADA-Clubs statt. Organisiert hat das Programm vom 1. bis 3.10.2011 Kay Wisgalle vom Breitenhagen, selbst Besitzer zweier Wagen von der Wolga.

Die Autoliebhaber der russischen Kult-Marke erkunden Südwestfalen. Ein rund-um gelunges Fest.

Comments Kommentare deaktiviert für Herbsttreffen LADA-Club Deutschland auf der Burg Altena

4. Offroadveranstaltung mit Hausmesseder Firma Arnke, 38159 Vechelde, am 25.und 26.09.2011

Es war wieder soweit- am 25.und 26.09.2011 fand die 4. Offroadveranstaltung der Firma Arnke aus Vechelde statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Teilnehmer in einem anspruchsvollen Gelände die Fahrzeuge testen, vergleichen und erleben. Die Fahrzeuge überzeugten in ganzer Linie und es gab viele strahlende Gesichter. Denn wann hat man schon mal die Gelegenheit im Gelände auch seine persÖnlichen Stärken und Grenzen kennenzulernen?!

Parallel zum Offroad fahren fand die Hausmesse der Firma Arnke statt. Neben dem Vorstellen der eigenen Werkstatt in all seinen Facetten, stellte Firma Arnke diverse Fahrzeugaufbauten aus. Wie zum Beispiel: Wohnmobilaufbauten, Winterdienstfahrzeuge, Schubladensysteme, Kipper, Krane, Absetzer und viel mehr. Es wurde gezeigt, dass (fast) jeder Wunsch erfüllbar ist und einer individuellen Ausrüstung der Fahrzeuge auf Kundenwunsch mÖglich ist. Eine rundum gelungene Veranstaltung mit Freude auf das nächste Mal.

 

 

 

 

 

Comments Kommentare deaktiviert für 4. Offroadveranstaltung mit Hausmesse der Firma Arnke in Vechelde