Archiv für Mai 2012

Auf dem Innengelände der einzigen deutschen elektrischen Oberleitungspark-
eisenbahn, präsentierte unser Vertragshändler Autohaus Hums, Untermarxgrüner Str. 27, 08606 Oelsnitz, unter anderem 3 LADA Modelle

Die Kundenfrequenz war trotz des schlechten, kalten und nassen Wetters besser als erwartet.

Comments Kommentare deaktiviert für LADA Präsentation 08523 Plauen Syratal am 05.05.2012

Zum 16. Mal fand am 22.04.2012 der Verdener Autosonntag statt. Rund 20 Aussteller/Marken nahmen teil. Unser Vertragshändler Autohaus Filusch, Finienweg 3a, 28832 Achim, präsentierte die Marke LADA.

Hier einige Fotos von der trotz Regenwetter gut besuchten Veranstaltung.

Comments Kommentare deaktiviert für Verdener Autosonntag

Die LADA Fans sind der Meinung: Der LADA SAMARA ist das perfekte Auto für Schrauber.

Comments Kommentare deaktiviert für Auszug aus „Auto-Bild-Klassik“

Unser LADA Partner Autohaus Hums, Untermarxgrüner Str. 27, 08606 Oelsnitz präsentierte „LADA“ bei der ersten Autopräsentation im Jahr 2012.
Der „Autofrühling“ wurde sehr gut angenommen. Die Kunden waren sehr interessiert.

Comments Kommentare deaktiviert für Autofrühling Auerbach / Vogtland
am 14. April 2012

Zusammen mit dem LADA-Partner  Mergner Automobile, der Verkehrsakademie Plauen und der Unterstützung durch LADA-Deutschland, organisierten die Lada-Tuning-Freunde zu Ostern ein bisher einmaliges Treffen! Die Veranstalter mieteten für Ostersamstag den permanenten Teil der berühmt/berüchtigten Natur-Rennstrecke Schleizer Dreieck!
Das wichtigste vorab: alle Autos sind heile geblieben … alle Teilnehmer auch ! Okay, am Anfang war das Wetter schlecht. Das hatte aber auch sein gutes, denn so wurde etwas ruhiger gefahren und auch die Neulinge hatten Zeit sich an eine Rennstrecke zu gewöhnen. Die Positionskämpfe wurden verbissener Gegen Mittag trocknete die Strecke ab.
Reifen wurden getauscht, Motoren wurden bewundert, es wurde schnell gefahren, im Slalom gingen alle an ihre Grenzen.
Im Anschluss daran, die Siegerehrung
  1. Marek Adamzcyk Lada 2107 1,7i 1995
  2. Uli Wimmer Lada Kalina 1,4 16V 2011
  3. Kay Wisgalle Lada Kalina 1,4 16V 2011
Erstaunt waren alle Teilnehmer, über die Fahrwerksqualitäten eines serienmäßigen Kalina! Das hatte sicher niemand erwartet! Die Sieger erhielten Urkunden und Gutschein von LADA Automobile GmbH, Deutschland.
Vielen Dank nochmal dafür !

Ein Gruppenfoto aller Teilnehmer: (Bild 9494) und aller Fahrzeuge ( Bild 9600)
Weitere Bilder sind hier zu finden.

Comments Kommentare deaktiviert für Lada-Tuning-Freunde

 Unser Vertragshändler AH Fietz gehört seit 2007 der LADA-Organisation an. Die beiden Geschäftsführer,Wilfried und Enrico Fietz, sind im Motorsport aktiv, u.a. mit LADA-Fahrzeugen. Im Rahmen des Frühlingsfestes am 23. März 2012 organisierte Marko Döhring und Heiko Hesse von der Lada-Welt ein LADA-Treffen.
 
Die Resonanz wahr sehr groß, so dass geplant ist, das Treffen jährlich zu wiederholen.

Comments Kommentare deaktiviert für Frühlingsfest am 23.03.2012 in
06800 Raguhn-Jeßnitz

Auf dem größten Automarkt in der Südpfalz präsentierte der LADA-Partner Müller Automobile e.K., Im Gereut 35, 76770 Hatzenbühl, die LADA-Modelle.

Am Samstag war erwartungsgemäß der Andrang noch nicht ganz so groß, dafür war das Interesse am Sonntag umso größer. An diesem Tag ist in Kandel auch immer verkaufsoffener Sonntag und es sind mehrere Tausend Leute in der Stadt unterwegs; dementsprechend auch auf dem Marktplatz, der mitten in Kandel liegt.


Comments Kommentare deaktiviert für Ausstellung „Kandel Mobil“ in Kandel
am 17. + 18.03.2012