Archiv für Juli 2012

Wieder einmal lockte die größte Fachausstellung im Norden für Landtechnik, Familie und Freizeit in Tarmstedt annähernd 100.000 Besucher.

Auch der Stand vom LADA Autohaus, Neu Wulmstorf war über die Tage immer gut besucht. Ein großes Interesse der Besucher galt hier dem LADA NIVA 4×4.

Gezeigt wurde auch ein LADA KALINA Kombi mit umweltfreundlicher Prins-Autogasanalge und einem ECO 75 Tuning von SKN. Durch das ECO 75 Paket stehen dem KALINA 10 % mehr an Leistung und Drehmoment zur Verfügung bei gleichzeitger Kraftstoffeinsparung in Höhe von ca. 20%.

Comments Kommentare deaktiviert für 64. Tarmstedter Ausstellung

Am 23./24.06.2012 fand wieder das legendäre Kaltblutrennen „Titanen der Rennbahn“ in Brück statt. Am Firmensitz unseres Vertragspartners Auto Blisse GmbH,  Lindenstr. 64, 14822 Brück, mussten die Zuschauer (waren zahlreich erschienen – siehe Foto) vorbei um zum Veranstaltungsgelände zu gelangen.

 

Firma Blisse nutzte die Gelegenheit und präsentierte seine LADA-Fahrzeuge einschl. Pferdeanhänger.

Comments Kommentare deaktiviert für Titanen der Rennbahn

Im Juni 2012 führte die AutoClass von AVTOVAZ technische Schulungen „Motormanagement Euro5-Modelle“ in Deutschland und Österreich durch.

Hier ein paar Fotos vom letzten Termin im Importzentrum Buxtehude am 21.06.2012:

 

 

 

Comments Kommentare deaktiviert für Technische Schulung des Herstellers AVTOVAZ

Knapp 52.000 Besucher verzeichnete die Messe in diesem Jahr und bleibt somit Europas größte Allrad-Messe und das Mekka aller Off-Road-Fans aus aller Welt.
Unter den 240 teilnehmenden Ausstellern war auch LADA vertreten und präsentierte den LADA NIVA 4×4 in unterschiedlichsten Ausstattungsvarianten.
Neben den Mitarbeitern von LADA engagierten sich Frau und Herr Arnold (Auto-Gairing e. K., Ehingen), Herr Mergner (Mergner Automobile, Mißlareuth) sowie Herr Müller von der Interessengemeinschaft der Lada Niva Fahrer (kurz NIVA IG) denen wir hiermit unseren herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung aussprechen möchten.
Die Messe war – wie immer – ein Magnet für die interessierten Besucher.

 


Comments Kommentare deaktiviert für 14. Abenteuer & Allrad,
Bad Kissingen vom 07.06. – 10.06.2012

Auf der Ausstellung am 05./06.05.2012 präsentierte unser Vertragshändler Hans-Jürgen Köhler, 97957 Wittighausen,

Hier die Eindrücke von Herrn  Hans-Jürgen Köhler:
Leider hatte der Wettergott kein Einsehen mit uns, so dass wir nur wenige Stunden hatten, aber in den wenigen Stunden war ein sehr guter Zulauf auf unserem Stand .Wir konnten mehrere Probefahrten und Verkaufsgespräche führen die jetzt erst im nachhinein fruchten. Ich hatte auch noch eine Gaswand gebaut mit einer Original LPG Gasanlage die reges Interesse fand.
Alles in allem werde ich mich auch nächstes Jahr wieder um so eine Ausstellung kümmern um präsent zu sein. Diese Trekkingausstellung war eine sehr gelungene Präsentation, mit dem richtigen Publikum, wenn das Wetter mit gespielt hätte .

 

 

Comments Kommentare deaktiviert für Messe Trekking und Freizeitmarkt